Nutzen auch sie meinen Depot-Umzugs-Service!

Wollen sie ihr Investmentfondsdepot künftig von mir betreut wissen?

Dann nutzen sie meinen Umzugs-Service! Gemeinsam suchen wir die passende Depotbank für sie aus! Nach erfolgter Kontoeröffnung unterschreiben sie den „Auftrag zur Übertragung von Fondsanteilen“. Damit ist die neue Depotbank berechtigt, sich mit ihrem bisherigen Kreditinstitut in Verbindung zu setzen und die Übertragung ihres Investmentfonds-Depots für sie abzuwickeln.

Vertrauensgarantie:


Grundsätzlich ist ein Depotübertrag innerhalb Deutschlands kostenfrei. Sollte ihre abgebende Bank dennoch Gebühren für den Depotübertrag verlangen, erstatte ich ihnen diese selbstverständlich bis zu einer Höhe von 200 Euro. Bitte reichen sie mir anhand eines formlosen Schreibens mit dem Betreff “Erstattung Übertragungsgebühren”, die Kopie der Originalabrechnung ein.